Logo ADFC-Fahrradklima-Test 2016: Pinker Fahrradsattel auf grünem Untergrund

Ende November stand es fest: In Schwalmstadt haben sich mindestens 65 Radfahrer an der Umfrage zum Fahrradklima beteiligt. Nach dem Erreichen der Mindestteilnahmezahl werden die Ergebnisse ausgewertet und im Frühjahr 2017 veröffentlicht.

Der ADFC Schwalmstadt bedankt sich bei allen, die sich beteiligt haben.

Förderung durch Bundesverkehrsministerium

Der ADFC-Fahrradklima-Test ist die größte Befragung zum Radfahrklima weltweit und findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt. Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) fördert den ADFC-Fahrradklima-Test 2016 aus Mitteln zur Umsetzung des Nationalen Radverkehrsplans (NRVP) mit rund 150.000 Euro.

Pressefotos

Wenn Sie auf die Bilder klicken, erhalten Sie eine größere Version mit 1500x1000 Pixel, größere Bilder auf Anfrage. Die Bildrechte liegen beim ADFC Schwalmstadt, die Fotos können im Zusammenhang mit dem Hinweis auf die Veranstaltung frei verwendet werden. Die abgebildeten Personen haben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erteilt. Die Fotos sind bei früheren Aktionen des ADFC entstanden. Das Logo und weitere Fotos zum ADFC-Fahrradklima-Test finden Sie im Pressebereich unseres Bundesverbands: www.adfc.de/pressefotos/aktuelle-aktionen-und-termine.

Fotos: © Oliver Deisenroth

Radfahrer auf einer Brücke über die Wiera

Sie sind gefragt: Immer alles im grünen Bereich für Radfahrer?

Radfahrer auf einer Brücke über die Wiera

Sie sind gefragt: Immer alles im grünen Bereich für Radfahrer?

ADFC-Kontakt für Medienvertreter

ADFC Schwalmstadt