Themenradtour am 13./14. Mai - mit Besuch der Veranstaltung „Las Wegas Meets Speakeasy“

Für das zweite Mai-Wochenende bietet der Kreisverband des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) eine etwas ausgefallene Radtour an. Neben der Anreise mit dem Rad von Treysa nach Bad Wildungen am Samstagnachmittag und der Rückfahrt auf einer anderen Route am Sonntag ist noch (optional) der Besuch der Tanzveranstaltung „Las Wegas Meets Speakeasy“ in der Diskothek „Las Wegas“ vorgesehen.

Dort werden von 21:30 Uhr bis 3:00 Uhr am nächsten Morgen Rock- und Pop-Songs der 70-er und 80-er Jahre gespielt. Wer sein Abendprogramm alternativ gestalten möchte, kann selbstverständlich ebenso mitradeln. Neben der Eintrittsgebühr fallen Kosten für Abendessen und Übernachtung an. Voranmeldung erwünscht.

Treffpunkt: Schwalmstadt-Treysa, Haaße-Hügel (an der Info-Tafel des Bahnradwegs)
Startzeit: Samstag, 13. Mai 2017, 13:15 Uhr
Rückkehr: Sonntag, 14. Mai 2017, etwa 17 Uhr
Streckenlänge Hinfahrt: etwa 38 Kilometer mit etwa 430 Höhenmetern im Anstieg