Nav Ansichtssuche

Navigation

Garmin Oregon 600 mit Karte vom Gardasee

Was Autofahrern recht ist, kann Radfahrern nur billig sein: Fahrradnavigation ist stark im Kommen. Wir veranstalten Seminare, um den Einsatz von Navigationsgeräten und die Erstellung von Routen am PC zu erlernen. Der neueste Service: Mitglieder des ADFC Hersfeld-Rotenburg/Schwalm-Eder können einen von sechs Navis kostenlos ausleihen.

 

Das Gerät ist viel robuster gebaut als ein Smart-Phone. Es kann auch mal Stöße ab und ein Regenschauer macht ihm auch nichts aus. Der größte Vorteil besteht darin, dass die Akkus erheblich länger halten. Es hat ein sehr helles Display, das auch in der Sonne gut abzulesen ist. Der Touchscreen lässt sich sehr komfortabel bedienen. Man kann sowohl fertige Touren auf das Gerät laden als auch den richtigen Weg finden lassen.

Wer wissen will, wie man Touren mithilfe von PC und Navi plant und durchführt, kann eines der von uns angebotenen GPS-Seminare besuchen. Für ADFC-Mitglieder sind sie kostenlos.

Ausstattung

  • Navi Oregon 600
  • Velomapkarte vorinstalliert
  • USB-/Ladekabel
  • Karabinerclip
  • Dokumentation
  • Speichererweiterung 8 GB

Ausleihe

Die Geräte kann man in Schwalmstadt ausleihen bei

Reinhold Tripp
Heinrich-Wiegand-Str. 4
34613 Schwalmstadt
Telefon: 06691/966164
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Karte auf openstreetmap.org

 

Foto

© Garmin Deutschland GmbH - alle Rechte vorbehalten. Wir bedanken uns für die freundliche Erlaubnis zur Veröffentlichung.

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen