Nav Ansichtssuche

Navigation

O. Deisenroth macht hervorragende Fotos und hat auch einige Videos erstellt. Hier zeigen wir seine Filme. Die aktuellsten Streifen zeigt er auf seinem eigenen Internetauftritt.


Radfahrer fahren auf den mit grünem Gras bewachsenen Platz mit dem Hügelgrab von Wiera.

Saisonauftakt 2016: Sportliche MTB-Tour durch drei Landkreise südlich von Schwalmstadt mit passendem Wetter ...


Radfahrer fahren auf einer asphaltierten Straße im Wald. Durch die Bäume ist blauer Himmel zu sehen.

Super Radfahrwetter, gute Stimmung, herrliche Landschaft: Eine Radtour zum Nachfahren.


Raddfahrer im bunten Herbstwald

Die letzte Radtour 2015 führte durch den bunten Herbstwald. Der Film hat die wunderbaren Farben eingefangen.


  Radfahrer stehen vor einem Haus, dessen Fenster blau erleuchtet sind.

Wir sind in jedem Fall im kommenden Jahr bei der Kasseler Radnacht wieder dabei. Bei der Premiere gab es faszinierende Bilder.


  Radfahrer vor Sachsenhäuser Tunnel

Auf dem Ederseebahnradweg lässt sich herrlich bequem durch eine herrliche Landschaft radeln. Ein Höhepunkt der Bahnstrecke ist das Queren des 193 m langen und 28 m hohen Selbacher Viadukts.

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen