Nav Ansichtssuche

Navigation

Ehemalige Mitglieder des Landesvorstands: Doris Spohr, Joachim Hochstein, Hye-Seong Yun, Ulrich Wüstenhagen, Pia Merten und Dr. Holger Küst

Ulrich Wüstenhagen ist Mitglied unseres Kreisverbands und stellvertretender Kreisvorsitzender. Fünf Jahre lang war er im Landesvorstand des ADFC Hessen tätig. Auf der Landesversammlung 2017 entschloss er sich wie fünf seiner Vorstandskolleginnen und -kollegen, nicht mehr zur Wiederwahl anzutreten.

Doris Spohr, seit 2011 im Landesvorstand, Joachim Hochstein (seit 2001), Hye-Seong Yun (seit 2010), Ulrich Wüstenhagen (seit 2012), Pia Merten (seit 2015) und Dr. Holger Küst (seit 2012) haben es gemeinsam auf über 40 produktive Vorstandsjahre gebracht. Stefan Janke verabschiedete die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen im Namen des neu gewählten Landesvorstands mit einem großen persönlichen Dankeschön, bunten Blumensträußen und praktischen Luftpumpen. Ein passendes Abschiedsgeschenk: Alle sechs wollen sich in unterschiedlichen Funktionen auch weiterhin für die Sache des Radfahrens engagieren.

Ulrich Wüstenhagen bleibt weiterhin im Kreisverband, im Ortsverband Schwalmstadt und als Radverkehrsbeauftragter in Schwalmstadt tätig. Es wird ihm also nicht langweilig. Für sein Engagement wünschen wir ihm viel Erfolg und weiterhin viel Freude beim Radfahren.

Quelle

© mit Text und Foto vom ADFC Hessen, alle Rechte vorbehalten

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen