Nav Ansichtssuche

Navigation

Seit Herbst 2011 arbeitet unser Mitglied Ulrich Wüstenhagen im neu einberufenen Radverkehrsbeirat der Stadt Schwalmstadt mit, im Frühjahr wurde er zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden im Doppelkreisverband Hersfeld-Rotenburg/Schwalm-Eder gewählt. Am 23. August wurde er vom Parlament der Stadt Schwalmstadt zum ehrenamtlichen Radverkehrsbeauftragten berufen. Am 29. September 2012 schließlich wurde er auf der Landesversammlung in Fulda als Beisitzer in den Landesvorstand des ADFC Hessen gewählt. Der ADFC Schwalmstadt gratuliert zur Wahl und wünscht viel Erfolg, die Bedingungen für die Radfahrer/-innen und fürs Radfahren vor Ort, im Kreis und im Land zu verbessern.

20100815_adfc_schwalm_radweg_schnuppertour_009_450x300
20120902_adfc_fc_altenburg_081_450x300
20120902_adfc_fc_altenburg_088_450x300
20120914_adfc_eisenach_027_450x300
1/4 
start stop bwd fwd

Nach wie vor nicht nur auf Sitzungen aktiv sondern weiterhin begeistert auf dem Rad unterwegs: Ulrich Wüstenhagen.

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen