Nav Ansichtssuche

Navigation

Teilnehmer am Fahrradkorso der Kasseler Radnacht 2014 fahren hinter einem Polizeifahrzeug mit Blaulicht hinterher.

Der Termin der Kasseler Radnacht wurde verschoben auf den 11.09.2015 (im gedruckten Programm eine Woche vorher). Im vergangenen Jahr war die erste Kasseler Radnacht  mit über 500 Radfahrern/-innen einer der Höhepunkte der Radfahrsaison. Daher organisiert der ADFC Schwalmstadt auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt dorthin.

Die Schwalmstädter treffen sich um 17:45 Uhr am Fahrkartenautomaten im Bahnhof Treysa um dort Gruppenfahrkarten zu kaufen. Der Zug fährt um 18:03 Uhr von Gleis 5 ab. Der Fahrradkorso in Kassel startet am Hauptbahnhof um 19:30 Uhr und dauert voraussichtlich bis 22:00 Uhr. Zurück geht's wieder mit dem Zug.

Kontakt

S. Dalz, Telefon: 0 66 91 / 96 87 21, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Links

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen