Nav Ansichtssuche

Navigation

Deckblatt der Broschüre Wandern & Radeln: Mountainbike auf einem asphaltierten Weg zwischen Wiesen mit gelben Blumen, im Hintergrund Wald und Häuser mit roten Dächern

Der Nordhessische VerkehrsVerbund (NVV) hat seine Freizeitbroschüre Wandern & Radeln neu aufgelegt. Alle 20 Touren wurden neu ausgearbeitet. Sie stehen sowohl online als auch als gedruckte Broschüre zur Verfügung.
Die Broschüre ist bei den NVV-Informationsstellen (unter anderem in den Bahnhöfen Treysa und Wabern), Rathäusern und Tourismusbüros kostenlos erhältlich.

Auf den Seiten des NVV werden die Touren einzeln beschrieben. Dort kann man auch die Broschüre als PDF-Datei herunterladen (PDF-Datei, 7,99 MB).

Die gedruckte Broschüre ist bei den NVV-Informationsstellen (unter anderem in den Bahnhöfen Treysa und Wabern), Rathäusern und Tourismusbüros kostenlos erhältlich.

Weitere Links

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen